✥ Im Test LG Beamer PF50KS bis 254 cm (100 Zoll) CineBeam Full HD LED Projektor (600 Lumen, USB Type-C, webOS), weiß - ciouscupcup

Pages

    Social Items

✥ Im Test LG Beamer PF50KS bis 254 cm (100 Zoll) CineBeam Full HD LED Projektor (600 Lumen, USB Type-C, webOS), weiß

Test & Vergleich 2020 LG Beamer PF50KS bis 254 cm (100 Zoll) CineBeam Full HD LED Projektor (600 Lumen, USB Type-C, webOS), weiß. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Full HD Auflösung 1920x1080
👉Smarte Bedienung durch webOS 3.5 und Infrarot Fernbedienung





Sehr geehrte Damen und Herren,in den letzten Monaten habe ich so einige Beamer ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet. Letzten Endes bin ich bei diesem hier hängen geblieben. Er hat eine echte Full HD Auflösung, ein integriertes Akku, LED und keine Glühbirne (10x höhere Lebensdauer und weniger Stromverbrauch), Smart Apps und vieles mehr.Unterwegs hatte ich diesen Beamer nun 5x im Einsatz und es lief alles stets beim ersten Versuch. Als Schnittstellen hat der Beamer klassisch einen full size HDMI Anschluss. Zudem gibt es die Möglichkeit vom Windows PC oder von einem Android Gerät direkt über das Netzwerk zu spiegeln. Das ist so was von geil!Der Akku hielt so 2 Stunden.Als einziges Manko sehe ich, dass es keine integrierten Füße gibt, die man raus fahren kann. Dafür gibt es aber ein Standardgewinde für die Ministative. Das funktioniert recht gut, sodass es für mich in Ordnung war.Leider gab es so gar keine Tasche mit dabei. Das hätte ich mir schon gewünscht, gerade, weil er einen Akku hat. So musste ich mir einen globigen Koffer mit Schaumstoff kaufen, da ich den Beamer lange behalten möchte und besser hege und pflege.Die Einrichtung war durch das Menü sehr einfach. Das kriegt jeder Laie hin. Top, weiter so LG! 





Habe diesen Beamer für Familienfeiern (Fotoslideshow, Videos abspielen) gekauft und um ab u zu mal die Konsole darüber laufen zu lassen. Wie zu erwarten von LG merkt man bereits beim Einschalten die Erfahrung im Bereich von Displays, das Bild ist absolut top, egal in welchem Abstand zur Wand man sich befindet. Das Gerät brummt auch nicht lauter als jeder andere Beamer. Für dieses Geld absolut unschlagbar, meiner persönlichen Meinung nach. Hatte das Gerät bereits 7 Stunden im Dauerbetrieb, ohne einen Zwischenfall. Fernbedienung, Gerät und Netzteil sind gut verarbeitet und fühlen sich nicht billig an. Ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen. 





SUBSCREVA NOSSA NEWSLETTER

Notifications

Disqus Logo