⚔️ Besten VANKYO Leisure 430 Mini Beamer, 4500 Lumen Heimkino Beamer, Support 1080P Full HD mit 50000 Stunden LED, kompatibel mit TV Stick, HDMI, SD, AV, VGA, USB, PS4, X-Box, iOS/Android Smartphone Projektor - ciouscupcup

Pages

    Social Items

⚔️ Besten VANKYO Leisure 430 Mini Beamer, 4500 Lumen Heimkino Beamer, Support 1080P Full HD mit 50000 Stunden LED, kompatibel mit TV Stick, HDMI, SD, AV, VGA, USB, PS4, X-Box, iOS/Android Smartphone Projektor

Test & Vergleich 2020 VANKYO Leisure 430 Mini Beamer, 4500 Lumen Heimkino Beamer, Support 1080P Full HD mit 50000 Stunden LED, kompatibel mit TV Stick, HDMI, SD, AV, VGA, USB, PS4, X-Box, iOS/Android Smartphone Projektor. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【80% höhere Helligkeit als ähnliche Beamer】: 4500 Lumen Leisure 430 mini Beamer verwendet fortschrittliche LCD Display- Technologie und hocheffiziente LED-Lichtquelle, bringt +80% höhere Helligkeit als ähnliche Projektor. Dieser Beamer 1080P Full HD unterstützt, native Auflösung 800 * 480P, Kontrastverhältnis 2000: 1, die Ihnen eine großartige visuelle Erfahrung zu Hause bieten.
👉【Super Heimkino】: Meisten Einsatzszenarien von dem mini Beamer sind Heimkinos. Es wird nicht für den professionellen Einsatz wie Office-Präsentationen empfehlen. Mit dem Projektor kann man Spiele, Videos, Fernsehserien, Fotos, Sport, UEFA Champions League usw. genießen. Sie werden nicht jeden schönen Moment verpassen.





Die lieferung ist sehr schnell. Ich habe den Beamer für mein Sohn als Geschenck gekauft. Er hat mich gedankt dass ich den Beamer für ihn gekauft hatte.Na, ja, der hat mit folgende Vorteile:+ hochwertige tragbare Tasche mit Dabei+ das Preisleistungs Verhältnis Stimmt definitiv+ kein Stinkender Plastik Geruch+ alles sehr gut verpackt+ HDMI Kabel mit Dabei+ sehr hoch Helligkeit+sehr klare Bild+ mit Doulby-SoundAm Abend haben wir der Beamer an gemacht, und dann den Licht aus gemacht und die große Bildschirm sieht so wie in das Kino ist. Nach zwei Minuten Später, hat mein Sohn das alle eingerichte, also das ist sehr leicht zum einstellen. Die Farbe des Beamers sieht auch gut aus. Mein Kinde fagte mich immer in jedes Wochenende ob wir ein Film mit den Projektor gucken dürfen.Ich fühle der Projektor sehr gut und ist sehr hell und praktisch. Ich finde der Projektor am Besten ist man kann die mit dem pratische Tasche mit bringen. Und man kann dem einfach auf dem Fensterbank stellen und dann nach dem Film kann man einfach auf den Bett liegen und dann Schlafen.Ich finde auch der Projektor sehr gut. Jeder sollte einen solchen Beamer zu Hause haben. 





Hier möchte ich hier mal meine Eindrücke zu diesem Beamer mitteilen.Dies ist mein erster Beamer, ich habe also kein Vergleich zu den wesentlich teureren Modellen und somit sind sämtliche Eindrücke lediglich subjektiv.Vorteil:1. Helligkeit: Das Bild kann sich auch am Tag bei teilabgedunkeltem Raum sehen lassen.2. Farbtreue: Sehr gut3. Kontrast: Sehr gut4. Geräuschentwicklung: ein bisschen aber kein wirklich störendes Geräusch5. Lens-Shift vertikal: große Flexibilität, nicht gerade kompakt6. Mechanik Lens-Shift: macht sehr gut7. Lens-Shift horizontal: so gering, aber schon genugNachteil: bisher noch nicht findenFazit:Diser Beamer ist einer der wenigen hochwertigen LCD Beamer in diesem Preisniveau, so sehr zu empfehlen. 





SUBSCREVA NOSSA NEWSLETTER

Notifications

Disqus Logo