❣️ Besten HOLLYWTOP Heimkino Beamer, Mini Beamer, Verbesserter 4200-Lumens Videobeamer mit maximalem 180-Zoll-Display, 60000 Stunden Lampenlebensdauer, Unterstützt 1080P USB/ HDMI/ SD/ AV/ VGA(weiß - EU) - ciouscupcup

Pages

    Social Items

❣️ Besten HOLLYWTOP Heimkino Beamer, Mini Beamer, Verbesserter 4200-Lumens Videobeamer mit maximalem 180-Zoll-Display, 60000 Stunden Lampenlebensdauer, Unterstützt 1080P USB/ HDMI/ SD/ AV/ VGA(weiß - EU)

Test & Vergleich 2020 HOLLYWTOP Heimkino Beamer, Mini Beamer, Verbesserter 4200-Lumens Videobeamer mit maximalem 180-Zoll-Display, 60000 Stunden Lampenlebensdauer, Unterstützt 1080P USB/ HDMI/ SD/ AV/ VGA(weiß - EU). Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【Big Screen Experience】: Der Bereich der Videobeamer größe beträgt 33.6-180 Zoll und die Projektorentfernung beträgt 1m-6m. Der beste Betrachtungsabstand beträgt 3 m und die Projektionsgröße beträgt 120 Zoll. Mit 4200 Lumen unterstützt es den höchsten 1080P. Es ist einfach, die Bildschirmgröße einzustellen und anzupassen. Dieser LED-Projektor bietet ein Kontrastverhältnis von 2400:1, was ideal für ein Kinoerlebnis ist.
👉【Garantie und Support】: HOLLYWTOP gewährt 1 Jahr Garantie und pünktlichen professionellen technischen Support. Dieser neueste Videoprojektor besitzt CE FCC-Zertifikate. Bei Fragen schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@hollywtop.com. Wir sind immer da, um zu helfen.





Seit vielen Jahren hab ich schon darüber nach gedacht mir einen Beamer zuzulegen, aber irgendwie hab ich mich immer davor gedrückt, da ich nicht so viel Geld investieren wollte. Dann bin ich aber auf diesen Beamer für knapp unter 100 Euro gestoßen und ich bin einfach glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben, zuzuschlagen.Der Beamer kam schon am nächsten Tag an und das ohne viel extra Verpackungsmüll.Beim Beamer war zudem ein Hdmi Kabel, sowie ein Adapter um ältere Geräte,wie z. B. meine alte Wii anzuschließen. Pure Nostalgie.Die Grafik, sowie die Helligkeit sind für den Preis extrem gut. Ich hab echt nicht damit gerechnet, soviel Leistung für so wenig Geld zu erhalten.Die Verbindung zum Beamer war kinderleicht. Einfach mit der beigelieferten Fernbedienung beispielsweise Miracast auswählen und direkt mit dem Handy verbinden oder einfach den Laptop oder die Konsole per Kabel verbinden.Ein Aux Anschluss ist auch vorhanden, also kann man ganz einfach seine Lautsprecher oder eine Anlage per Kabel oder Bluetooth Adapter, welche man günstig im Netz bekommt, verbinden.Was für mich fast schon das Highlight war, ist die Möglichkeit, den Beamer auf einem ganz normalen Kamerastativ zu befestigen. Dadurch sind extrem viele Möglichkeiten für verschiedene Winkel offen und man kann sogar an der Decke seine Serien schauen.Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass der Beamer eine komplette Kaufempfehlung von meiner Seite erhält.Die einzigen Mankos sind der etwas metallische Sound, man kann ihn aber mit Lautsprechern verbinden, und die Lautstärke des Lüfters, den bemerkt man aber eh nicht, wenn man gerade einen Film oder ähnliches schaut.In Zukunft werde ich denke ich immer den Beamer benutzen, wenn Freunde da sind, da es auf einem Standard 32 Zoll Fernseher oft schwierig ist, alle so hinzusetzen, dass jeder etwas sehen kann.Alleine für Fußballspiele und nostalgische Wii Abende ist mir der Beamer schon das Geld wert! 





oft hat man bei einer Bestellung im unteren Preissegment im Hinterkopf leise Zweifel. Dagegen war in diesem Fall die Realität überzeugend gut. Gut verpackt, hinreichend erklärt, in einer sauberen Fertigung kam das Gerät schnell an. Auch das Designe ist ansprechend. Das Bild überzeugt, Verzeichnungen und Randunschärfen sind für das preiswerte Objektiv völlig in Ordnung. Der Ton sollte ohnehin mit kleinen Aktivboxen nach vorn (unter die Bildwand) verfrachtet werden.Wir verwenden das Gerät für gesellige Winterabende und aber hauptsächlich im Wohnwagen. Ein Regentag wird so gut zu ertragen, denn den kleinen TV benutzen wir nur für Nachrichten. Also: Klare Kaufempfehlung! 





SUBSCREVA NOSSA NEWSLETTER

Notifications

Disqus Logo