❊ Besten Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D) - ciouscupcup

Pages

    Social Items

❊ Besten Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D)

Test & Vergleich 2020 Acer H5382BD DLP Projektor (WXGA 1280 x 720 Pixel, 3.300 ANSI Lumen, Kontrast 20.000:1, 3D). Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉Typ: DLP Beamer , Anwendungsbereich: Heimkino, Spiel & Spaß
👉Lieferumfang: Acer H5382BD,EURO Stromkabel, VGA Kabel, Linsenklappe, IR-Fernbedienung, Batterien für die Fernbedienung, Gebrauchsanweisung auf CD,gedruckte Schnellstartanleitung, PIN Sicherheitskarte, Tragetasche





Der Beamer ist einfach klasse! Ich habe ihn während der Cyberwoche zu einem tollen Preis bestellt. Die Bildqualität ist prima, es ist scharf, hell und hat gute Farben. Die Bilder, die ich angehängt habe, sind bei Tageslicht entstanden. Zuerst hatte ich einen Minibeamer bestellt, doch der konnte (trotz der gleichen preiskategorie) bei Weitem nicht mithalten. Natürlich muss man bei einem tragbaren Kleingerät Abstriche machen, aber die waren so groß im Vergleich zu diesem Beamer. Auch die Auflösung ist völlig ausreichend mit WXGA. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und hätte in dieser Preisklasse nicht solch ein tolles Bild erwartet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Der interne Ton ist natürlich kein guter, aber wer wirklich Filme und Co schaut, kann bequem ein Kabel zur Box anschließen. Ansonsten wird er recht warm, die Lautstärke des Lüfters (?) ist auch in Ordnung. Man hört ihn immer mal wieder ein wenig lauter, dann wird er aber wieder leiser.Mein Tipp: Beamer mit Amazon Fire Stick nutzen! Obwohl es hier anders stand, reicht die Stromversorgung des Beamers für den USB Anschluss, sprich der Fire Stick benötigt keine extra Stromquelle. So lässt sich super bequem Netflix, Amazon Prime und Co schauen, ohne dass man einen Laptop oder ähnliches anschließen muss. 





Am Anfang waren wir sehr zufrieden, Farben waren schön und auch hell genug, selbst tagsüber (vortausgesetzt das was man anguckt ist hell!)Aber jetzt nach einem Dreiviertel Jahr scheint er kaputt zu sein. Das Bild ist immer im Wechsel super schlecht. Die Farben explodieren irgendwie, es wird alles super grieselig und verpixelt und sieht furchtbar aus, dann ist es kurz wieder weg und wieder da. Ich habe mich an den Support gewendet und hoffe, dass uns geholfen wird.Da wir den Beamer selten benutzen und sonst auf dem Fernseher schauen, würde ich nicht sagen, dass die Lampe oder anderes schon verbraucht sein kann. Am Fernseher haben wir die Probleme nicht, also liegt es auch nicht an unseren Geräten.Also zu Anfang gut, langzeit Qualität bis jetzt nicht bestanden... 





SUBSCREVA NOSSA NEWSLETTER

Notifications

Disqus Logo