✭ Beste Mini Beamer DLP Excelvan Full HD 300ANSI Lumens Unterstützung 1920*1080 Pico Projektor Tragbares System Mini Projektor Kurzdistanz Beamer 3000:1 USB/VGA/SD/HDMI Hi-Fi Dual WiFi für Home Travel - ciouscupcup

Pages

    Social Items

✭ Beste Mini Beamer DLP Excelvan Full HD 300ANSI Lumens Unterstützung 1920*1080 Pico Projektor Tragbares System Mini Projektor Kurzdistanz Beamer 3000:1 USB/VGA/SD/HDMI Hi-Fi Dual WiFi für Home Travel

Test & Vergleich 2020 Mini Beamer DLP Excelvan Full HD 300ANSI Lumens Unterstützung 1920*1080 Pico Projektor Tragbares System Mini Projektor Kurzdistanz Beamer 3000:1 USB/VGA/SD/HDMI Hi-Fi Dual WiFi für Home Travel. Die besten [Category2] Produkte mit sämtlichen Details & Features im Vergleich ✅ Jetzt gleich informieren!





👉Geben Sie Ihr Modell ein, um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
👉【Android 5.1+ OS Available】Supports Android 5.1 OS, BT 5.0 connection,2.4G+5G Wi-Fi connection,1G RAM+16G ROM flash memory,the projector runs smoothly and quickly in responding,so that you can download apps,glance over files and watch videos freely as playing your smartphone
👉【Rechargeable Battery】Built-in 7.4V/3500mAh 25.9Wh rechargeable battery,the projector can be used continually for 2 hours once it be full charged.The projector has USB,HDMI,audio interface and TF card slot,easily connect to PC,game console,TF card,laptop,smartphone,digital camera,tablet,etc.





Ich habe mir ein Beamer zugelegt damit ich nicht ständig überteuerte Kinobesuche zahlen muss und ich endlich ein Heimkino haben möchte.Nach langer Suche habe ich mich auch endlich entschieden. Der Beamer kommt gut gepolstert an und überzeugt direkt mit seiner guten Qualität. Das Material fühlt sich wertig an. Verschiedene Anschlüsse, eine Fernbedienung und ein HDMI Kabel sind im Paket vorhanden. Die Installation erfolgte durch die Bedienungsanleitung einfach und schnell.Nun zur Bildqualität. Diese ist einfach hervorragend. Die Farben sind passend und echt, die Schärfe super gut und auch am Tag kann man alles erkennen. Ich bin positiv überzeugt. Einen extra Lautsprecher benötigt das Produkt nicht, der ist nämlich schon eingebaut und bietet einen sehr guten Klang. Auch die Luftgeräusche des Beamers fallen kaum auf und stören nicht, wenn ein Film läuft.Für den Preis bin ich mehr als zufrieden. Eine absolute Kaufempfehlung. 





Ich wollte einen Beamer haben der einfach zu bedienen ist und nicht einige Tausend Euro kostet. Zwar bietet der Excelvan kein 4K an aber die Bildqualität mit Full HD ist es mehr als ausreichend in diesem Preissegment. Man kann damit sich Videos und Fotos anschauen wenn das Zimmer nicht komplett dunkel ist. Die Bedienung ist einfach und die Konfiguration geht schnell von der Hand. Wer wenig für einen Beamer ausgehen will und eine ansprechende Leistung sucht kann ich diesen Beamer empfehlen. Preis/Leistung ist es top. 





SUBSCREVA NOSSA NEWSLETTER

Notifications

Disqus Logo